Warum diese Seiten ?
Diese Seiten sind:
Provozierend
Polarisierend
Populistisch
Penetrant
Pietätlos
Pubertär
Proletarisch
Pragmatisch
kann man sich aussuchen

Diese Seiten zeigen Fakten und Zusammenhänge und sollen den Betrachter zum Drübernachdenken anregen

Weil Fakten mehr über wahre Absichten aussagen als hohle Worte

Weil Selberdenken oft Informationen mehr Erkenntisse entlockt als das Konsumieren vorgefertigter Meinungen

Drübernachdenken heisst auch, vorurteilsfrei sein Urteil nach dem Lesen zu bilden

Alle Fakten stammen aus offiziellen verlässlichen Quellen
z.B. "Statistisches Bundesamt Deutschland"

Zitate aus Presse und Internet
z.B. Welt, FAZ, Spiegel, Verbandsveröffentlichungen

Diese Seiten sind erst ein Fragment und werden nach und nach ergänzt. Die letzte Wahl war ein Grund zum Nachdenken, deshalb ist dieses halbfertige Fragment schon im Netz.

Widersprüche auf diesen Seiten sind Anlass zum Nachdenken

Übersicht